Ingenieur (m/w) in leitender Funktion

Industrie

Papenburg

Industriegebiet Süd

meyerwerft.com

Ingenieur (m/w) in leitender Funktion MEYER WERFT GmbH & Co. KG Papenburg Sicherstellung der Erarbeitung von projektspezifischen Zielvorgaben wie Zeichnungs-, Beschaffungs- und Präsentationsterminen; Steuerung und Koordinierung bei der Ausarbeitung von Konzepten; Sicherstellung der termingerechten Zeichnungserstellung.

Die Gmbh & Cokg Die In Papenburg Ist Führend Beim Bau Von Luxuslinern Ein Familienunternehmen Mit Zu­kunft Hier Ist Schiffbau Zukunfts­technologie: Forschung Und Ent­wicklung Sowie Neuartige It-­lösungen Gehören Zum Tages­geschäft Die Betreibt Das Größte Laserzentrum Europas Ideenreiche Menschen Sind Das Kapital Des Unternehmens Mehr Als 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitar­beiter Stehen Für Spitzen­leistungen Und Garantieren Hoch­wertige Pro­dukte Kommen Sie An Bord Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Abteilung Technisches Büro Hotel Fachbereich Technische Einrichtung Einen Ingenieur (m/w) In Leitender Funktion Der Fachbereich Technische Einrichtung Ist Verantwortlich Für Die Planung Der Catering Bereiche Wie Küchen Bars Pantries Kühlräume Sowie Für Die Korridore Und Lagerräume (stores) An Bord Die Beschaffung Der Rettungsmittel Wie Schwimmwesten Ausrüstungen Für Fire Equipment Werkstätten Labore Stores Etc Obliegt Ebenfalls Dem Bereich Technische Einrichtung Auch Die Einrichtungskomponenten Wie Auf- Und Unterdecksbeläge Türen Schließanlage Isolierung Lose Möbel Werden Im Fachbereich Entwickelt Geplant Und Konstruiert Ebenfalls Betreut Dieser Fachbereich Die Gastanker Die Bei Der Neptun In Warnemünde Gebaut Werden Die Fertigkabinen Und Sonderkabinen Werden In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Partnerfirma Ems Precab Entwickelt Konstruiert Und Gebaut Die Schwerpunkte Des Aufgabengebietes Sind: Sicherstellung Der Erarbeitung Von Projektspezifischen Zielvorgaben Wie Zeichnungs- Beschaffungs- Und Präsentationsterminen Steuerung Und Koordinierung Bei Der Ausarbeitung Von Konzepten Sicherstellung Der Termingerechten Zeichnungserstellung Und Genehmigung Sowie Den Technischen Teil Des Beschaffungsprozess Steuern Und Koordinieren Abstimmung Einzelner Projekte Und Prozesse Mit Den Lieferanten Der Fertigung Und Klasse Steuerung Und Verbesserung Von Prozessen Status Reporting Gegenüber Dem Projektleiter Und Dem Fachbereichsleiter Ansprechpartner Für Lieferanten Klasse Einkauf Und Fertigung Ansprechpartner Für Die Sachbearbeiter Im Fachbereich Technische Einrichtung Projekt-kosten- Und Gewichts- Forecast Pflege Terminierung Und Statusbewertung Von Projektvorgängen Steuerung Von änderungsvorgängen Nach Noc- Prozess Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Einer ähnlichen Technischen Fachrichtung Verhandlungssicheres Englisch Kenntnisse In Sep Catia As400 Und Microsoft Office Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Planerisches Und Strukturiertes Arbeiten Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Einer Entsprechenden Dotierung Wenn Sie Sich Für Diese Position In Einem Innovativen Umfeld Interessieren Benutzen Sie Bitte Unser Bewerbungsformular Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Industriegebiet Süd 26871 Papenburg Tel: 04961 810 Fax: 04961 814300 Internet: Wwwde Ingenieur (m/w) In Leitender Funktion Sicherstellung Der Erarbeitung Von Projektspezifischen Zielvorgaben Wie Zeichnungs- Beschaffungs- Und Präsentationsterminen Steuerung Und Koordinierung Bei Der Ausarbeitung Von Konzepten Sicherstellung Der Termingerechten Zeichnungserstellung Papenburg

Ingenieur (m/w) in leitender Funktion
   MEYER WERFT GmbH (Papenburg)

IT Technologe (m/w)
   MEYER WERFT GmbH (Papenburg)

PLM
   MEYER WERFT GmbH (26871 Papenburg)

Mechatroniker / Mechaniker für Kfz, Nfz oder Landmaschinen / Karosseriebauer (m/w/d)
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wiesenthau)

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (w/m/d)
   Robert Janker Klinik (Bonn)